Dank der reibungslosen Zusammenarbeit und der guten, persönlichen Kommunikation haben wir alle Herausforderungen gemeistert und unsere Systeme laufen.

Die Viakom punktet mit hoher fachlicher Kompetenz und der Bereitschaft unsere IT- und Telekommunikationssysteme speziell für uns zu verbessern. Wir wurden individuell beraten und haben keine Produkte von der Stange angeboten bekommen. TOP!

Wir waren von der agilen Umsetzung unseres Projektes imponiert.

Wir hatten es mit einem Team zu tun, dass unser Anliegen verstand, sich gut in unsere Situation einfühlen konnte und unsere Wünsche zielgerichtet umgesetzt hat.

Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung meiner IT Anliegen und die Umrüstung lief absolut reibungslos. Von der Abstimmung über die Planung bis hin zur Umsetzung verlief einfach alles vorbildlich.