Sign
Mit Sign unterschreiben Sie Dokumente rechtsicher, kostengünstig und papierlos einfach digital. Von Entstehung des Dokuments über die Signatur bis hin zur Archivierung wird der komplette Workflow digitalisiert.
Einfach papierlos
Die elektronische Unterschrift deckt den kompletten Unterschriften-Prozess digital ab. Damit schaffen wir eine enorme Arbeitserleichterung. Dokumente müssen nicht mehr ausgedruckt, unterschrieben und wieder eingescannt werden. Durch die Integration in ein Dokumentenmanagement kann zudem ein Hin- und Hersenden per E-Mail oder gar per Post entfallen. Dokumente können einfach überall von beliebigen Endgeräten digital unterschrieben werden.
Sicher und geschützt
Mit der digitalen Signatur verringern wir den Arbeitsaufwand zum Beispiel rund um Verträge und eliminieren etliche Schwachstellen im manuellen Arbeitsablauf.
- ZRechtssicher und DSGVO-konform
- ZPasswort/PIN geschützt (Authentifizierung)
- ZSicheres Hosting in der IONOS Cloud
- ZGenehmigungsabläufe definieren
- ZEinfache Nachverfolgung
- ZWorkflows beschleunigen
- ZWeniger Kosten
- ZHohe Sicherheit
- ZMehrfachunterschrift
- ZZeiterspranis
- ZOrts- und geräteunabhängig
Sign im Einsatz
Vertragsprozesse werden erheblich vereinfacht, da ausgewählte Mitarbeiter schon vor Unterschrift gemeinsam an ein und denselben Dokumenten arbeiten können ohne diese ständig per Mail hin- und her zusenden.
- ZPerfekt für Verträge, Vollmachten, SEPA-Mandate
- ZFür alle Teams und Branchen
- ZBeschleunigung von Verkaufsprozessen
- ZBenutzerfreundlich
Kontaktieren Sie uns
Sie haben Fragen oder möchten gern mehr über Sign erfahren? Dann sprechen Sie uns jetzt direkt an und lassen Sie sich von uns beraten!
Kontakt
*Pflichtfelder