VIP Kunde bei der Viakom 

Mit unserem ausgezeichneten VIP Service bieten wir ein rundumsorglos Servicepaket für Ihre IT-Infrastruktur

VIP Service

Mit unserem VIP Service werden Ihre Anfragen und Anliegen bevorzug bearbeitet (für alle über uns vermittelten und beauftragten Services und Verträge). Ferner bekommen Sie feste Ansprechpartner, die Ihre Verträge und Services kennt und Sie auch proaktiv über technische und kommerzielle  Verbesserungsmöglichkeiten im Rahmen Ihrer Vertragslaufzeiten informiert. Im Rahmen des VIP-Service bieten wir folgende Leistungen:

  • ZOrdersupport
  • ZBestellmanagement
  • Z1st Level Support
  • ZStörungsmanagement
  • ZAuftragsmanagement
  • ZVIP-Mail- und VIP-Hotline-Support Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr
  • ZKundenportal Basic für 10 Verträge

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen oder möchten gern mehr über unsere Managed NextcloudPlus Lösung erfahren? Dann sprechen Sie uns jetzt direkt an und lassen Sie sich von uns beraten!

Kontakt VIP Service

Ich möchte:

4 + 10 =

*Pflichtfelder

Sie sind bereits VIP Partner

Für eine bevorzugte Bearbeitung Ihrer telefonischen Anfragen (für alle über uns vermittelten und beauftragten Services und Verträge) richten wir in unserer Telefonanlage eine sogenannte White-List ein. Hierzu benötigen wir bitte namentlich und mit Rufnummern (im Idealfall Festnetz und Mobilfunk) die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Ihrem Hause, die bei uns Anfragen und Geschäftsvorfälle plazieren sollen. Bitte beachten Sie, dass wir nur die hier hinterlegten Nummern/Angaben in unserem System erfassen und nur diese entsprechend bevorzugt behandelt werden. Achten Sie daher bitte auf Richtigkeit der Angaben. Über dieses Formular können Sie selbstverständlich jederzeit Ihre Ansprechpartner ändern. 

Einrichtung Whitelist

Weiterer kaufmännischer Ansprechpartner?

Weiterer technischer Ansprechpartner?

5 + 8 =

*Pflichtfelder, **14 tägige Teststellung, danach werden alle Daten wieder gelöscht.