Sprachkommunikation Festnetz

„Totgeglaubte leben länger!“

Schlagworte wie All-IP, Internet of everything, etc. verheißen nichts Gutes für die Festnetzbranche in Deutschland. Aber weit gefehlt, der kommunikative Austausch jenseits von e-mails, chats und social media wird gerade für Geschäftskunden auch in der Zukunft ein elementarer Bestandteil der eigenen Kommunikationsinfrastruktur sein.

Dabei sind klassische Anschaltvarianten wie ISDN nach wie vor genauso gefragt wie moderne NGN oder VOIP, SIP – Lösungen. Wir haben gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern ein leistungsfähiges Sprachkommunikations-Portfolio im Festnetz zusammengestellt, um beide Welten für unsere Kunden auch zukünftig anbieten zu können. Dabei konzentrieren wir uns neben der Beratung und Vermarktung eines standardisierten Produktportfolios insbesondere auf individuelle Festnetznetzlösungen in der Sprachtelefonie. Im Fokus stehen dabei sowohl individuelle Kundenanforderungen, wie auch die Möglichkeiten, die Sprachtelefonie in eine konvergente Kommunikationslösung einzubinden.

ViaKom_Value_added_Services_round
ViaKom_Sip_Trunk_Voip
ViaKom_IN_IVR