Datenkommunikation Festnetz

Datenkommunikation hat insbesondere für Geschäftskunden in den vergangenen Jahren exponentiell an Bedeutung gewonnen.

Die Datennetze und die Datenkommunikation sind es, die neuere Formen der Datenverarbeitung erst möglich machen. Ohne Datenkommunikation wären heutige Innovationen in Industrie, Handel, Wissenschaft, etc. unvorstellbar. Dabei spielt es heutzutage keine Rolle mehr, ob die Geschäftskunden aus dem kleinen Mittelstand oder den großen Konzernen kommen, ohne innovative, hochperformante Datenkommunikation sind sie als Unternehmen jeglicher Couleur nicht mehr wettbewerbsfähig.

Wir als Viakom haben es uns auf die Fahne geschrieben, auch unseren mittelständischen Kunden zu wirtschaftlich wettbewerbsfähigen Kosten Lösungen anzubieten, welche auch in Konzernen Anwendung finden. Sei es der einfache, kupferbasierte Internet Access, die hochbitratige Glasfaseranbindung ins world wide web oder die Vernetzung von Firmenstandorten, wir beraten, analysieren und beschaffen maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

viakom_internet_vernetzung