Kundenportal

Unser Kundenportal ist die digitale Vertragsverwaltung Ihrer Informations- und Telekommunikations-Dienstleistungen. 

Einfache, digitalisierte und automatisierte Verwaltung

Unser Kundenportal ermöglicht eine einfache Verwaltung Ihrer Mobilfunk- und Festnetz-Vertragsdaten und der Abrechnungen. Durch die vollständige Digitalisierung werden alle Daten unabhängig und zentralisiert in einem Tool verwaltet. Rechnungen können einfach Kostenstellen zugeordnet und auf Plausibilität geprüft werden. Durch die individuelle Kostenstellenübersicht, die den Kundenanforderungen entspricht, können Kosten einfach kontrolliert und weiterfakturiert werden.

Auf einen Blick 

Behalten Sie alle Verträge auf der digitalen Plattform im Blick. Durch die zentrale Verwaltung haben Ihre Mitarbeiter immer den gleichen Stand, egal von wo aus sie arbeiten. 

  • ZDifferenzierung von Abteilungen/Bereichen
  • ZEinfaches Kostenstellenmanagement
  • ZControlling per Knopfdruck
  • ZDatenintegrität
  • ZEinheitliche Dateiformate und Versionierungen

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen oder möchten gern mehr über unser Kundenportal erfahren? Dann sprechen Sie uns jetzt direkt an und lassen Sie sich von uns beraten!

Kontakt

13 + 14 =

*Pflichtfelder